Martin Schlösser - Versicherungen

Über mich

Martin Schlösser – Ihr Versicherungsmakler aus Bonn

Mein Name ist Martin Schlösser - freier Versicherungsmakler in Bonn.

Seit 1994 bin ich in der Versicherungsbranche tätig und habe meine Ausbildung als Versicherungskaufmann 1997 vor der Industrie und Handelskammer Bonn erfolgreich abgeschlossen.

Nach verschiedenen Stationen im Innendienst ( u.a. Lebensversicherung, Sachversicherung) habe ich mich 2003 für den Beruf des Versicherungsmaklers entschieden.

Ich bin überzeugt, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. 

Dies kann leider nicht durch Vergleichsprogramme im Internet oder Direktversicherer gewährleistet werden.

Nutzen Sie die Vorteile einer individuellen und freien persönlichen Beratung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Ihr Martin Schlösser

 

Martin Schlösser Versicherungsmakler

Martin Schlösser
Drosselweg 6 
53119 Bonn 

Tel.: 0228/96100865
Fax:  0228/96105959
Mobil: 0177/2147639
E-Mail

Versicherungsmakler Martin Schlösser  -  Drosselweg 6  -  53119 Bonn  -  Tel.: 0228/96100865  -  Fax: 0228/96105959  -  Mobil: 0177/2147639  -  info@Spamschutz.m-schloesser.de